Schön, dass Du mich auf meiner Seite besucht...

 

Ich bin Simone, 38 Jahre jung/alt, Mama von drei großartigen Kids, die unser Leben immer wieder auf den Kopf stellen, und gesegnet mit einem wunderbaren Ehemann.

 

Mit der Geburt unseres zweiten Sohnes (2013) kam auch die Liebe zum Nähen. 

Zunächst wurden die Kids, die Familie (und wir haben eine grossssseeeeee Familie) und Freunde benäht.

Nachdem immer mehr Menschen meine Unikate gefielen, habe ich am 01.06.2016 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

 

Eine wahnsinnig aufregende und spannende Reise begann, auf der ich immer wieder viele wunderbare neue Menschen kennen lernen darf.

 

Seit dem ersten Tag habe ich ein Mietfach bei der lieben Veronika Schillings von

Das kreative Fach

auf der Michaelstr. 33 in 41460 Neuss.

Hier findest Du eine kleine Auswahl meiner mit viel Liebe handgefertigten Unikate, die Du sofort mitnehmen kannst.

 

Jedes Jahr findest Du mich auf verschiedenen Messen und Märkten, natürlich immer tolle Unikate im Gepäck. Unter Termine findest Du alle Informationen.

 

Wenn Du magst, schau doch auch auf meiner Facebook Seite vorbei oder folge mir über Instagram.

 

Hier in meinem Shop findest Du viele schöne Unikate. Solltest Du andere Designs wünschen oder findest Du Dein gewünschtes Lieblingsteilchen nicht, dann schreib mir doch über das Kontaktformular und ich stelle Dir Dein Unikat zusammen....denn das ist mein Motto:

 

In liebevoller Handarbeit

fertige ich DEIN Unikat!

 

 

 

 

Viel Spaß beim Stöbern.....

 

Eure Simone